Leichte SpracheBrauchen Sie Hilfe?
Haben Sie eine Frage?
Wollen Sie Ihr Recht einfordern?
Oder wollen Sie sich beschweren?
Dann melden Sie sich bei uns.
Wir kümmern uns darum.
Wir helfen Ihnen.
Sie können uns anrufen:
Sie können uns eine Nachricht schreiben:
Sie können unser Beschwerde-Formular ausfüllen:
Sie können uns einen Brief schicken:
Berliner Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Alt-Moabit 59-61
10555 Berlin
Zum Menü hier klicken