Leichte SpracheSie brauchen Hilfe?
Sie brauchen Hilfe?
Sie haben eine Frage?
Sie wollen Ihr Recht einfordern?
Sie wollen sich beschweren?
Dann melden Sie sich bei uns.
Wir kümmern uns darum.
Wir helfen Ihnen.
Sie können uns anrufen:
Sie können uns eine Nachricht schreiben:
Sie können unser Beschwerde-Formular ausfüllen:
Klicken Sie dafür auf diesen Text.
Sie können uns einen Brief schicken:
Berliner Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Alt-Moabit 59-61
10555 Berlin
Sie haben eine Frage?
Sie wollen Ihr Recht einfordern?
Sie wollen sich beschweren?
Dann melden Sie sich bei uns.
Wir kümmern uns darum.
Wir helfen Ihnen.
Sie können uns anrufen:
Sie können uns eine Nachricht schreiben:
Sie können unser Beschwerde-Formular ausfüllen:
Klicken Sie dafür auf diesen Text.
Sie können uns einen Brief schicken:
Berliner Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit
Alt-Moabit 59-61
10555 Berlin